Frohes Fest und Guten Rutsch!

0

Auf Grund dessen, dass ich in den letzten zwei Wochen nicht in die Berge gekommen bin, gibt es diesbezüglich wenig Neues zu berichten. Auch ein Schneereport folgt wohl erst wieder im Januar. Aus der Ferne sieht es aktuell aber sehr warm und dementsprechend feucht und nass aus.

Nichtsdestotrotz möchte ich allen Lesern, die es trotz des erst zweimonatigen Bestehens des Blogs schon gibt (ich freue mich über die Maßen über jeden neuen!!!) und allen, die vielleicht nur zufällig reinschneien, ein schönes und gesegnetes Weihnachtsfest wünschen. Ein paar Tage der Ruhe und Entspannung und so einen schönen Jahresausklang ohne Stress, Streit und Aufregung! Zudem wünsche ich euch allen einen guten Start ins neue Jahr, auf dass alle von ihren Bergunternehmungen im Winter wie Sommer wieder heil zurückkommen und wir uns alle noch lang an der wunderschönen Bergwelt erfreuen können. Bis 2013!




TEILEN
Vorheriger ArtikelSchneereport #2 – Hochzillertal
Nächster ArtikelSchneereport #3 – Hintertuxer Gletscher
Andreas ist Gipfelfieber. Gipfelfieber ist Andreas. Liebt die Berge. Liebt die Natur. Liebt das Wandern. Liebt das Bergsteigen. Liebt das Reisen. Liebt das Fotografieren. Liebt das Schreiben. Liebt neue Herausforderungen. Und hat genau deswegen vor ein paar Jahren Gipfelfieber ins Leben gerufen.

Kommentar verfassen