Weihnachten bei SportScheck

759

Die neue Fernsehwerbung von SportScheck lädt zum Weihnachtsshopping ein. Und zwar ganz bequem von der Couch. (Anzeige)

Weihnachten bei SportScheck © Gipfelfieber.com

Weihnachten bei SportScheck © Gipfelfieber.com

Knapp 2,5 Wochen sind es noch bis Heiligabend. So richtige Weihnachtsstimmung ist bei mir ja noch nicht aufgekommen und auch das Weiß in den Bergen, geschweige denn das vor der Tür, fehlt ja auch noch. Abhilfe schafft da zunächst erstmal nur der Gang in die Innenstadt, wo sich ein Christkindlmarkt an den anderen reiht und zu Glühwein, Glühbier und Punsch einlädt.

Mit seinem neuen Werbespot heizt SportScheck nun ein bisschen die Stimmung an und gibt mit ein paar Klicks durch den eigenen Online-Shop, wo diverse Snowboards (u.a. das Burton Process Flying V – das Vorgängermodell bin ich selber zwei Saisons gefahren) und Lawinenschaufeln kurz vorgestellt werden, ein paar Geschenkempfehlungen an die Hand (ich nehm das Nug).

Bestellt werden kann so natürlich bequem von der Couch. Wer ein bisschen sparen will, schaut auch mal in den Filialen vorbei, wo zahlreiche Modelle aus der letzten Saison, egal ob Snowboard oder Ski, teilweise gewaltig im Preis reduziert worden sind.




Und Glühwein gibt es in der Nähe meistens auch. Der zumindest fehlt beim Couch-Shopping.

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Letzte Änderung: 6. Dezember 2016

Kommentar verfassen