Adidas Claim Freedom – Die Kandidaten

2

Es geht in die nächste Runde bei Adidas` “Claim Freedom”-Kampagne. Die sieben Kandidaten und ihr Traumprojekt stehen fest. Eine Kurzübersicht.

Adidas Claim Freedom: Vom Traum zur Realität © Adidas Outdoor
Adidas Claim Freedom – Die Kandidaten © Adidas Outdoor

Im Oktober 2015 rief Adidas unter dem Motto “Claim Freedom” Outdoorsportler aus aller Welt dazu auf, sich mit ihrem Traumprojekt zu bewerben und die Chance zu haben, ins Team der Adidas Outdoor-Athleten rund um die Huber Buam, Michi Wohlleben, Peter Henke und vielen mehr aufgenommen zu werden. Die Bewerbungsphase ist vorüber. Aus allen Bewerbern wurden nun sieben Athleten ausgewählt, deren Projekte in den kommenden Monaten nun verwirklicht werden. Einem davon winkt der Hauptpreis.




Die Kandidaten “Claim Freedom”

Adrian Mattern und sein Team aus Deutschland werden beim Extrem-Kajaking in den USA unterwegs sein. Vadim Timonov & Team (Russland) werden Winterbouldern über dem Eis des Baikalsees. Den Franzose Antonin Cecchini und sein Team zieht es zum Bergsteigen und Gleitschirmfliegen nach Bolivien. Gareth Leah & Team aus den USA klettern auf São Tomé und Príncipe vor der westafrikanischen Küste. Mauricio Montenegro und sein chilenisches Team sind auf Trailrunning-Mission in den südafrikanischen Drakensbergen unterwegs. Die Chinesen Li Shao Zhuang und Liu Jia (und Team) bleiben in China und versuchen sich dort am Trailrunning-Rekord am Haba Xhuesan bzw. am Höhlenklettern am Berg Wuling.

So geht`s weiter

Aktuell befinden sich die Athleten in der finalen Planungsphase. Zusammen mit Adidas Outdoor werden die Projekte zwischen März und Mai 2016 in die Tat umgesetzt. Am Ende wird aus den sieben Kandidaten der Gewinner gekürt. Um ständig up to date zu bleiben, einfach Adidas Outdoor bei Facebook folgen.

Wir sind gespannt.


2 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.